• Jobs Job bei Plambeck Bauunternehmung GmbH & Co. KG

Plambeck Bauunternehmung GmbH & Co. KG

Hamburg

Handwerk

Hamburg

Technischen Mitarbeiter/in (Architekt/in) Plambeck Bauunternehmung GmbH & Co. KG Hamburg Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams.

Wir Sind Ein Mittelständisches Bauunternehmen Im Zentrum Von Hamburg Mit Den Schwerpunkten Schlüsselfertiges Bauen Und Sanieren Zur Langfristigen Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Eine/einen Technischen Mitarbeiter/in (architekt/in) Wir Bieten Eine Voll- Oder Teilzeitbeschäftigung In Einem Unbefristeten Arbeitsverhältnis Eine Leistungsgerechte Bezahlung Und Umfangreiche Sozialleistungen Ihr Profil: Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Bauzeichner/in Oder Ein Studium In Der Fachrichtung Architektur Oder Bauingenieurwesen Mind 2 Jahre Berufserfahrung Gern Auch Eine/n Berufswiedereinsteiger/in Durchsetzungsvermögen Gründliches Und Selbstständiges Arbeiten Flexibilität Verantwortungsbewusstsein Und Denken In Konsequenzen In Dieser Position Sind Sie Vornehmlich Im Innendienst Für Die Unterstützung Unserer Projektleiter Sowie Unserer Sanierungsfachleute Verantwortlich Erstellung Von Leistungsverzeichnissen Kalkulation Von Angeboten Abrechnung Von Bauvorhaben Das Arbeiten Im Team Macht Ihnen Spaß Und Sie Haben Freude Am Umgang Auftraggebern Und Kollegen Sie Freuen Sich Auf Eine Neue Herausforderung In Einem Dynamischen Erfolgreichen Team Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail Ihr Ansprechpartner In Unserem Hause Ist Herr Arne Weber Info@-baude Www-baude Technischen Mitarbeiter/in (Architekt/in) Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Hamburg

Technischen Mitarbeiter/in (Architekt/in)

Projektleiter/in

Bauleiter/in
   Plambeck Bauunternehmung GmbH und Co. KG (Hamburg)

IT Operations Engineer - Datenbanken (m/w/d)
   RIWA GmbH (Innenstadt)

Pflegehilfskraft (m/w/i)
   Stiftung Hensoltshöhe (Gunzenhausen)

Personalreferent (m/w/d)
   Pneuhage Management GmbH und Co. KG (Karlsruhe)